Social Media
Darstellung
Auto
XS
S
M
L
XL
Kontaktdaten & Darstellung

Dein Praktikum bei den Elbe-Weser Welten!

Wir sind eine anerkannte Praxisstelle, die Praktikanten (m/w/d) eine qualifizierte Anleitung auf der Grundlage der jeweiligen Ausbildungsplanung bietet:

Schulpraktikum/Betriebspraktikum/Sozialpraktikum

Kurzzeitpraktikum

  • z. B. als 8-Wochen-Praktikum im Rahmen der Fachschulausbildung zum Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge und Erzieher (m/w/d)


Vorpraktikum

  • als Zugangsvoraussetzung für die Fachschulausbildung zum Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge und Erzieher (m/w/d)
  • als Praxisanteil zur Erlangung der Fachoberschulreife (FOS)

Derzeit bieten wir Plätze für Praktikas in unserem Fachbereich Wohnen, in unserem Fachbereich Arbeit und Bildung und in unserer Kindertagesstätte "Nimmerland an".

Wenn du an einem Praktikumsplatz bei uns interessiert bist oder Fragen zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten hast, dann melde dich gerne bei uns.