Druckversion / Zur Bildschirmversion





EWW Leitbild

Newsbild
Die Elbe-Weser Werkstätten haben sich auf den Weg gemacht, ein Leitbild zu entwickeln und zu verabschieden.

Dies ist nun gelungen. Das Leitbild soll die Wertvorstellungen der gesamten Organisation wiedergeben, daher wurden so viele Menschen wie möglich bei der Erstellung einbezogen. Mit dem Leitbild vermitteln wir unsere Werte nach außen, haben uns aber auch einen Werterahmen für das Zusammenwirken innerhalb der EWW gegeben. Wir alle zusammen stehen nun vor der Herausforderung, diesen Werterahmen mit Leben zu füllen. Eine Aufgabe, die nicht nur Einzelne betrifft, sondern immer wieder allen ins Bewusstsein gelangen muss, wenn dies gelingen soll.

Ich möchte mich ganz besonders bei den dreizehn Personen der EWW bedanken, die über ein Jahr lang ganz intensiv den Prozess der Leitbilderstellung vorangetrieben und begleitet haben. Ohne die intensive Arbeit dieser Gruppe wäre die Erstellung und Verabschiedung eines Leitbildes nicht möglich gewesen.
Ganz herzlichen Dank auch an Frau Dr. Eva Berns, die die Leitbildgruppe und die EWW in dieser Zeit hoch professionell und sehr sympathisch begleitet hat.

Heiko Reppich
Geschäftsführer

Hier geht es zum Download der Datei als PDF


Powered by Koobi:CMS 7.22 © dream4®