Darstellung
Auto
XS
S
M
L
XL
Kontaktdaten & Darstellung

Aus Elbe–Weser Werkstätten wird Elbe-Weser Welten

Das eine geht, das andere bleibt: aus „Elbe-Weser Werkstätten gGmbH“ wird „Elbe- Weser Welten gGmbH“. EWW bleibt!

Das eine geht, das andere bleibt:

  • aus „Elbe-Weser Werkstätten gGmbH“ wird Elbe- Weser Welten gGmbH
  • EWWbleibt!

Was hat uns dazu bewogen, diesen Weg zu gehen? Wir möchten uns nicht nur im Innenverhältnis zukunftsorientiert aufstellen, sondern auch mit dem neuen Namen und dem daraus resultierenden neuen Logo die Gesamtheit aller Fachbereiche aufzählen und stärken. Elbe- Weser Welten stehen für ein umfangreiches Spektrum an Angeboten und Dienstleistungen sowie für die Flexibilität, mit der wir auf gesetzlichen Anforderungen und veränderte Bedarfe unserer Kunden reagieren können.

Bei der Findung des neuen Namens war uns ganz besonders wichtig, dass die bekannte Abkürzung „EWW“ weiterhin Bestand hat, denn sie besitzt eine hohe Wiedererkennung und wird stets mit großem Fachwissen, Empathie, hoher Qualität und Verbindlichkeit verbunden. Diese Merkmale entsprechen nach wie vor unseren Unternehmenszielen. Auch in Zukunft fördern und unterstützen die

Elbe‑Weser Welten Menschen mit Behinderung. Wir sind und bleiben ein verlässlicher Partner für unsere Kunden aus Wirtschaft und Politik.