Social Media
Darstellung
Auto
XS
S
M
L
XL
Kontaktdaten & Darstellung

Wir sind mit dabei - Inklusionssong

Im Betreuten Wohnen hat eine kleine Gruppe zusammen mit zwei Fachkräften einen selbst komponierten und getexteten Song eingespielt.

Im Betreuten Wohnen hat eine kleine Gruppe von Klientinnen und Klienten zusammen mit Sven-Eric Mohr und Markus Behrens einen selbst komponierten und getexteten Inklusions-Song eingespielt.

Die Idee entstand zwischen den beiden Kollegen, als sie entdeckten, dass sie die Leidenschaft für Musik teilen. Warum nicht ein Gruppenangebot daraus kreieren? Gesagt getan. Begeisterte Nutzerinnen und Nutzer, die beim Musikprojekt mitmachen wollten, waren schnell gefunden. Herr Mohr und Herr Behrens brachten nicht nur das Know-How, sondern auch die die notwendige Technik mit ein und so entwickelte sich das Büro des Betreuten Wohnens regelmäßig in ein Aufnahme- und Tonstudio.

Cornelia Plath, André Schnella, Dennis de Buhr und Michael Beims lieferten beim Einsingen eine tolle Performance ab.

Das Video ist nun fertig gestellt und alle Beteiligten können stolz sein auf das Ergebnis. Neugierig? Dann schauen Sie sich das Video hier mal an:

EWW-Inklusionssong(mpg-Format);  EWW-Inklussionssong(mp4-Format)

Allen hat das Projekt so viel Spaß gemacht, dass schon am nächsten Song gearbeitet wird.

Wir danken allen Beteiligten für Ihren tollen Einsatz und diesen Mega-Ohrwurm!